MUSIKER

Sofia Stratidou
–  Vocals

Unsere Sängerin Sofia spielt seit ihrer Jugendzeit in Rock- und Punkbands. Seit 2016 rockt sie mit Mellowship Slinky die Bühne und freut sich regelmäßig ihren gesanglichen Horizont zu erweitern.

Tobi Buckenberger
–  Gitarre

Tobi ist Gründungsmitglied von Mellowship Slinky. Davor war Tobi jahrelang mit der Stuttgarter Coverband „BIKO & The Damaged Labour Horns“ auf Tour und sammelte dabei eine riesige Menge Bühnenerfahrung. Hier lernte er auch unseren Basser Jojo kennen.

 

 

Christopher „Croffer“ Hertlein
–  Gitarre

Seit Mitte 2013 ist Croffer bei Mellowship Slinky. Tobi und Croffer kennen sich noch aus Korntaler Zeiten von der Musikerinitiative. Bei einer zufälligen Begegnung mit Tobi nach Jahren kam schnell raus, dass Mellowship Slinky einen zweiten Gitarristen sucht. Bereits nach der ersten gemeinsamen Probestand fest: Croffer übernimmt   die zweite Gitarre.

 

 

Joachim „Jojo“ Linder
–  Bass

Wie Tobi ist Jojo vom ersten Tag an Mitglied von Mellowship Slinky und trug damit zur Entwicklung unseres Sounds erheblich bei. Jojo ist seit mehreren Jahrzehnten auch in der Stuttgarter Coverband „BIKO & The Damaged Labour Horns“ aktiv. Auf der Freundschaft zu Tobi begründet sich auch die Tatsache, dass es beim Gründen dieser Band keine Alternative zu Jojo am Bass gab. Jojo ist mit über 50 Jahren unser Alterspräsident (was man ihm aber weder anmerkt noch ansieht )

Kay - DrumsKay Rosenau
–  Schlagzeug

Der Puls der Band seit 2012 schlägt durch unseren Drummer Kay: ein Volltreffer. Durch seinen Tatendrang betrommelt er auch die Band Audioproof.